Openair Niederbüren
mehr als gute Musik...




"Das zweitägige Warm-up darf als gelungen bezeichnet werden und macht nun somit noch mehr Lust auf das "richtige" Openair im kommenden Jahr."

Das waren die Zeilen, die am 26. Juli 2020 im Tagblatt zu lesen waren davon zeugen, dass der Anlass ein richtiger Vollerfolg war. Wir waren und sind natürlich heiss darauf, auch dieses Jahr einen Event stattfinden zu lassen.

Aaaaber... die (längst etwas anstrengenden) Diskussionen rund um Covid 19 haben natürlich auch uns in der Planung des 2. Openair Niederbüren behindert. Wir befinden uns noch immer in einer schwierigen Phase, in der jedoch ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Die kürzlichen Lockerungen, die Tests für Grossveranstaltungen in England und das 3 - Phasen - Modell des Bundesrates stimmen uns etwas zuversichtlich.

Leider haben wir noch keine Garantie, ob, wie und in welchem Ausmass das Openair stattfinden kann. Wir bitten euch aber dennoch das Datum vom 23.+ 24. Juli 2021 dick im Kalender anzustreichen. Wenn es nur ein bisschen möglich ist, werden wir einen Anlass durchführen.

Weitere Infos folgen...

Wir freuen uns auf den Sommer!

Bleibt Gesund...

eure Schlagerfreunde Niederbüren